Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Mittwoch, 18. Januar 2017

Fröhliche Kinder und Kuchen sind die beste Motivation

Vor kurzem erhielt ich folgende Nachricht einer Leserin bzw. Mutter meiner kleinen Leserinnen und Leser:

Hallo!
Maxl ist bei uns schon mal eingeschlagen wie eine Bombe! Die Kinder rennen den ganzen Tag herum und 'blitzen' sich gegenseitig
! 😂😂😂




Wenn ich mal einen Durchhänger habe, dann lese ich mir Nachrichten, wie diese durch. Denn solche Rückmeldungen sind es, die mich mein Autorenleben lieben und weitermachen lassen. Auch dann, wenn ich so, wie im Moment mit den finalen Kapiteln meines Gemeinschaftskrimis hadere und meinen Krimipartner in den Wahnsinn treibe. Es braucht keine wissenschaftlich ausgeführten Rezensionen oder Ähnliches, um mich glücklich zu machen.

Und jetzt noch ein Stück Kuchen zum Kaffee weiter geht's.

Liebe Grüße
Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen