Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Freitag, 27. Januar 2017

Krimi- und Thrillerwochenende

Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, findet ihr dieses Wochenende auf meiner Facebook-Profilseite Beitrage von Krimi- und Thrillerautoren, Leseproben, Buchvorstellungen, was auch immer - bunt gemischt. Schaut doch einfach vorbei. Es ist die Gelegenheit mal einen Autor direkt was zu fragen und Bücher außerhalb von automatisierten 08/15-Amazon-Bestseller-Empfehlungen zu sehen.

Die Aktion geht bis Sonntag.

Krimi- und Thrillerwochenende bei Katharine Loster


Liebe Grüße
Eure Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen