Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Montag, 9. Januar 2017

Wieder eine schöne Rezension zu "Liesl und die Magie des reinen Herzens"

Ich freue mich sehr, wieder eine 5 Sterne-Rezension auf Amazon bzw. 5 Chaos-Punkte (lach) auf Gabis Bücherblog bekommen zu haben:

Gabis Meinung zu "Liesl und die Magie des reinen Herzens"

Abgesehen davon, findet ihr auf Gabis Blog allerhand interessante Bücher. Ihr Blog ist bunt gemischt, genau das, was ich an Blogs so liebe. Nehmt euch doch ein wenig Zeit und schmökert mal durch.

Mehr zu meiner "Liesl" und den anderen Büchern findet ihr übrigens auf meiner Facebook-Autorenseite. Unter anderem auch Leseproben.

Bald kommen hier auch wieder ein paar Rezepte und Neuigkeiten zu meinen anderen Buchprojekten. Aber zuerst muss ich mich mal an das neue Jahr gewöhnen.

Bis dahin, alles Liebe
Eure Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen