Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Mittwoch, 8. Februar 2017

#indielesefestival auf Amazon - Woche 2

 Liebe Lesefreundinnen und Lesefreunde,





"Wir Sonnenkäfer sorgen dafür, dass tagsüber niemand den Schlaf der Blumen stört oder die Knospen beschädigt. Schaut …!“ 

Maxl, Lillirosa und Luftikus blickten sich ratlos um. 


Da sahen sie es plötzlich, viele Tausend glitzernde, blaue Knospen reckten sich empor und das blaue Leuchten wurde immer heller und heller. Schließlich öffneten sich die Knospen und lauter blaue, glitzernde, goldene und silberne Funken –  Feenstaub – magischer Staub stieg empor und verteilte sich bis hoch in die Luft. „Blaue Zauberblumen …“, staunte Maxl. Alles flirrte und glitzerte rund um sie alle herum.

Ihr Lieben,

"Maxl und die blaue Zauberblume"
- ist diese Woche beim  #Indielesefestival auf Amazon dabei - jede Woche gibt es eine Unmenge an wunderbaren Büchern jeden Genres zu stark ermäßigten Preisen.
Viel Spaß beim Stöbern und nutzt die Gelegenheit,
liebe Grüße
Eure Katharine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen