Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Freitag, 3. März 2017

#Fantasy- und #Science-Fiction-Lesetipps

Dieses Wochenende 4. und 5. März stellen sich Autoren aus den Genren Fantasy und Science-Fiction bei mir vor - es gibt Leseproben, Hörproben und Trailer.

Katharine Loster

Schaut doch einfach mal vorbei,

Liebe Grüße
Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen