Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Samstag, 4. März 2017

LESEWAHNSINN

Ich habe seit gestern eine neue Facebook-Seite LESEWAHNSINN - worum es dort geht?

Natürlich ums Lesen und auch ums Schreiben. Dieses Wochenende ist Science-Fiction- und Fantasy-Wochenende auf meiner Seite, ich stelle dort Autorinnen und Autoren vor, die nicht dem Mainstream angehören, aber dafür um so traumhaftere Bücher schreiben.


Ich spreche von Autorinnen und Autoren wie Gabi Büttner, Marlies Lüer, Nadja Losbohm, Melanie Völker, Heike Rissel, Alexandra Richter, R. O. Schäfer, Irmela Nau, Shanti M.C. Lunau und vielen anderen.

Liebe Grüße
Katharine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen