Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Donnerstag, 2. März 2017

Osterangebot - Kinderfantasy-Trilogie signiert und mit Widmung

Liebe Fantasyfreunde,

wie bereits zu Weihnachten habe ich auch für Ostern ein Spezialangebot:

"Maxl und die blaue Zauberblume"
"Franzl und der grüne Stern"
"Liesl und die Magie des reinen Herzens"

Die komplette Trilogie gibt es nur direkt bei mir als OSTERPAKET um € 38,00 - auf Wunsch signiert und mit Widmung! Einzeln sind die Bände natürlich auch bei mir, allerdings zum normalen Buchhandelspreis, erhältlich - siehe Amazon!

Ich habe fünf solcher Osterpakete vorliegen. Bei Interesse bitte einfach eine email an: rotermond24@gmail.com oder eine PN via Facebooküber  Facebook - Autorenseite.



Liebe Grüße,
Eure Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen