Über mich

Mein Bild

Das Wichtigste sind für mich meine Familie, also mein Mann und meine Kinder und meine wenigen aber dafür umso wertvolleren Freunde. Ich koche leidenschaftlich gerne, ich lese leidenschaftlich gerne und und erfülle mir gerade meinen Traum vom Schreiben. Mittlerweile habe ich drei Kinderbücher veröffentlicht, schreibe an einem Gemeinschaftskrimi, an einem Thriller und plane das nächste Kinderfantasy-Buch. Ich liebe es zu reisen und ich liebe Sonne...und...und ...und

Montag, 20. März 2017

"Zauberwelt Floridor" - ganz neu

Liebe Lesefreundinnen und Lesefreunde,

alle drei Bände meiner Kinderfantasy-Trilogie sind mit Lautmalereien versehen, um den Vorlesespaß für kleinere Kinder zu erhöhen. In diesem Sammelband, der nur als Ebook erhältlich ist, habe ich diese entfernt, um Kindern von 6 bis 9 Jahren das eigenständige Lesen zu erleichtern.
Verträumte Kinder mit guter Lesefähigkeit werden in eine zauberhafte Welt entführt .

Gerade rechtzeitig zu Ostern bekommt ihr dieses Ebook, das drei Bände 
"Maxl und die Zauberblume", "Franzl und der grüne Stern" und
"Liesl und die Magie des reinen Herzens" 

beinhaltet zum sensationellen Preis von € 4,50.


video



Zauberwelt Floridor auf Amazon


Liebe Grüße,
Eure Katharine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen